Zwei Jahre Fahrdienst Hand in Hand Express in Müllrose

 

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Vor etwas über zwei Jahren begann Bianca Zeumer mit der Beantragung und Vorbereitung zur Gründung des Fahrdienstes Hand in Hand Express. Viel Arbeit war nötig, aber es hat sich gelohnt. Mit einem roten Mercedes-Bus mit acht Sitzplätzen, der auch mit einer Hebebühne für Rollstuhlfahrer und einer automatischen Trittstufe ausgestattet ist, konnten die ersten Fahrten übernommen werden. Die Ausstattungen waren notwendig, damit viele gehbehinderte Fahrgäste und auch Personen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, den Fahrdienst für Arztfahrten nutzen können.

 

Ein knappes Jahr später stiegen die Aufträge für den Fahrdienst für Beförderungen zum Arzt, ins Krankenhaus oder auch für private Fahrten, so dass ein weiteres Fahrzeug, ein Mercedes Vito, angeschafft wurde. Dieser Bus verfügt neben sieben Sitzplätzen auch noch um ausreichend Platz für Rollstuhl, Rollator oder Gepäck. Nun können unsere Fahrgäste noch komfortabler befördert werden.

 

„Ihr Weg ist unser Ziel“ ist unser Leitsatz und das Vertrauen unserer Fahrgäste in unsere Arbeit beweist uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere kompetenten Mitarbeiter gehen individuell auf die Wünsche der jeweiligen Fahrgäste ein.

 

Einen großen Dank möchten wir den Personen aussprechen, die uns von Anfang an bei der Vorbereitung und Durchführung der Firmengründung und darüber hinaus unterstützt haben. Für den Zuspruch und die Weiterempfehlungen möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken.

 

Wir blicken optimistisch in die nächsten Jahre und würden uns freuen, wenn wir bei der Personenbeförderung auch ihr Fahrdienst des Vertrauens sein dürfen.

 

Vielen Dank.